Teilnahme am Ravensburger Stadtlauf 2018


Am Samstag, den 30.06. 2018 startete die Grundschule Bodnegg wieder erfolgreich beim Ravensburger Stadtlauf mit 13 Schülerstaffeln der Klassen 1 bis 4. Die emsigen Läufer zeigten trotz Hitze auf der 310 Meter langen Strecke ihr Können und erreichten gute Platzierungen. Einen 5. Platz erreichte die Mädchenstaffel der zweiten Klasse und einen beachtlichen 6. Platz die Staffel der Mädchen aus Klasse 1. Viele weitere Platzierungen im ersten Drittel konnten noch verbucht werden. Bei der Siegerehrung an der Schule konnten die Teilnehmer stolz ihre Urkunden und das heuer strahlend blaue „RV- läuft- T- Shirt“ entgegennehmen. Herzliche Gratulation!!

Ein riesiges Dankeschön wollen wir auch allen begleitenden Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln für ihre wieder einmal tolle Unterstützung bei diesem Sportereignis aussprechen.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: „RV- läuft!“