Wintersporttag in der Grundschule

IMG_4446 IMG_4488 IMG_4547

In diesem Schuljahr besuchte die Grundschule Bodnegg mit allen Klassen wieder das Eisstadion Stefanshöhe in Wangen. Trotz Tauwetter in einem Winter, der kein so richtiger Winter sein will, erwartete uns an diesem Tag ein gelungener Wintersporttag. Zeitig um 8.30 Uhr brachte uns die Firma Schuler zum gewünschten Ort. Sicher ausgerüstet und aufgewärmt begaben sich die Kinder mit Lehrkräften auf`s Eis. Auch einige Sonnenstrahlen begleiteten das ambitionierte Treiben auf der inzwischen mit einem Wasserfilm überzogenen Fläche. Da blieb kaum ein „ Hosenboden“ trocken. Dennoch hatten alle ihren Spaß beim Runden drehen, für so manches Kind waren es die ersten, sowie beim Eishockeyspiel. Für uns steht fest, das machen wir wieder! (H.W.)