Schüler begrüßen offiziell ihren 2. Konrektor

Sebastian Grote, neuer 2. Konrektor, wurde am Nikolaustag offiziell von Seiten der Schülerschaft begrüßt. Während des Nikolausbesuches in der 1. Stunde bei den Klassen 5-10 wurde Grote – nichtsahnend – auf die Bühne gebeten.

Schülersprecher Noah aus der 9a hieß ihn in Namen der Schülerschaft herzlich willkommen und wünschte ihm beim Überreichen eines Willkommensgeschenkes viel Erfolg und Freude an seiner neuen Wirkungsstätte am BZ Bodnegg. Der Grundschulchor unter Leitung von Maria Müller ließ es sich nicht nehmen, extra zur 1. Stunde zu erscheinen, um dem neuen Konrektor ein „HERZLICH WILLKOMMEN“ zu singen. In der 3. Stunde hatte Sebastian Grote einen Termin bei der Nikolausfeier in der Grundschule. Auch hier – Grote nichtsahnend – übernahmen Schülervertreter der Grundschule das Wort und begrüßten ihren Herrn Grote herzlich und wünschten ihm viel Spaß an unserer Schule. Abschließend sangen 129 Kinder für ihn die neue Schulhymne.