Profi Mountainbiker am BZB

Das Bildungszentrum Bodnegg und die Mountainbike FZG freuen sich sehr, ihren neuen Kooperationspartner begrüßen zu können. Das Zweirad Stadl Amtzell unterstützte uns ab sofort mit Ausrüstung, Service und prominentem Knowhow. Am Mittwoch 18.11. bekamen wir Besuch von André Fiala (Geschäftsinhaber), um uns ein neues Schild für den Fahrradschuppen vorbeizubringen. Im Gepäck hatte er nicht nur das neue Schild, sondern auch Profi-Mountainbiker und Teamfahrer Korbinian Engstler.

Alle nennen den 19jährigen Wangener, dessen Wunsch es ist, dass mehr Jugendliche Rad fahren, Korbi. Auf seinem You Tube Kanal zeigt Korbi viele Tricks rund ums Fahren mit dem Endurobike. 

Demnächst erhalten wir unser neues MTB für unsere FZG. Wir freuen uns über viele tolle Stunden auf zwei Rädern. Ebenso freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit und einer eventuellen Bildungspartnerschaft. Vielen Dank an das Zweirad Stadl Amtzell.