News

News vom 25.03.2020
Brief von Herrn Sachs an alle SchülerInnen und KollegInnen

News vom 11.03.2020
Heute war Herr Kuhn von der IHK Weingarten bei uns und hat potentielle Betriebsgründer beraten.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Startup-Beratung-scaled-e1583915592674-768x1024.jpg

News vom 09.03.2020
So habt ihr gewählt: Wahlergebnisse

News vom 31.01.2020

Die ersten Boggets sind geprägt!
Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Stadt nicht nur Papiergeld, sondern auch selber geprägte Münzen erhalten wird. Die ersten Münzen liegen bereits im Safe!

News vom 30.01.2020
Bürgermeister gesucht! Ab sofort kann sich jede Schülerin und jeder Schüler als KandidatIn für das Amt der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters aufstellen lassen.
Formular Bürgermeisterkandidatur

News vom 29.01.2020
Ab sofort gibt es die Formulare für die Betriebsgründungen.

News vom 20.12.2019
Pünktlich vor den Ferien wurden Parteien gegründet. Einem spannenden Wahlkampf steht nun nichts mehr Wege.

News vom 12.12.2019
Die ersten Parteien sind online einzusehen.

News vom 11.12.2019
Bei Fragen und/oder Anregungen sind wir auch zu erreichen unter:
schulealsstadt@bz-bodnegg.de

News vom 04.12.2019
Banner & Plakate wurden geliefert.

News vom 21.11.2019
Der Name der Stadt und der Währung sind durch eine Abstimmung entschieden worden:

Stadtname:                      Banana
Währungsname:             Boggets

…der Name sorgt schon im Vorfeld für ein heißes Wahlkampfthema, weil der Stadtrat auch über den  Stadtnamen entscheiden darf.