Archiv für den Monat: September 2016

Endlich vorbei – die langen Sommerferien!

img-20160926-wa0000
…dachten sich die Schulhunde Chilli, Fred & Simba. Die drei Fellnasen konnten es kaum erwarten, in ihrem gewohnten Einsatzgebiet wieder aktiv zu werden. Gemeinsam mit Frauchen bei den Schülerinnen und Schülern sein, sich streicheln lassen und …das ein oder andere Leckerli bei den KollegInnen ergattern. Alle drei meldeten sich Mitte September pünktlich zum Dienst und sind seitdem fleißig unterwegs.

Applaus, Applaus…..Schulbeginn der 5. Klassen am BZ Bodnegg

Mit einer beeindruckenden Feierstunde wurden die neuen Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen vergangenen Dienstag, 13.9., am BZ Bodnegg begrüßt. Mit staunenden Augen verfolgten die Neuankömmlinge und ihre Gäste aus Familie und Verwandtschaft das Geschehen auf der Bühne der vollbesetzten Bodnegger Gemeindehalle. Weiterlesen